Der ursprüngliche Lokschuppen

ist ein Relikt aus der Zeit als Neustadt als Hafen und Handelsstandort auf die Bahnanbindung angewiesen war. Im Jahr 1928 wurde der damalige Lokschuppen erstmals in Dienst gestellt.

Heute versteht sich die „Eventfabrik“ als angesagte Eventlocation im futuristischen Design. So können in den Räumlichkeiten u.a. Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage, Bälle, Konzerte, Tagungen, Messen und weitere Veranstaltungen stattfinden.

Neben dem großen Saal mit rund 500m² Nutzfläche steht ein historischer Lokwagen und Anbau für auch kleinere Events zur Verfügung. Im hinteren Bereich erstreckt sich ein Beachclub der bei gutem Wetter zum Entspannen einlädt.

Alle Bereiche sind mit modernster Ton-, Licht- und Medientechnik ausgestattet.

Firmenevents (Bilder 1-3)

Die Eventfabrik mit ihrem außergewöhnlichen Charme bietet ihnen alles, was sie für ihre Tagung benötigen. Die Eventmanager der Eventfabrik stellen ihnen ein Rundum-sorglos-Paket zusammen, welches genau auf ihre individuellen Wünsche und Gruppengröße zugeschnitten ist.

Wir bieten ihnen die benötigte High-End Tagungstechnik, für Präsentationen, Diskussionen und Vorträge, Bestuhlungen in verschiedenen Varianten und ein exklusives Catering für die Pausen an.

Sie möchten zusätzlich zur Tagung ein Abendevent durchführen? Auch hier bei der Organisation und Durchführung stehen wir ihnen zur Seite.

Wenn sie zur passenden Location ihre Gäste noch unterbringen wollen, organisieren wir gerne die Buchungen von Hotelzimmern. Wir arbeiten eng mit dem fußläufig zu erreichendem Hotel „Arborea Marina Resort Neustadt“ zusammen.

Kontaktieren sie uns, wir erstellen ein kostenfreies, individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Tagungskonzept zusammen.


Individuelle Abendveranstaltungen (Bilder 4-6)

Die Eventfabrik mit ihrem außergewöhnlichen Charme bietet ihnen alles, was sie für ihre individuelle Abendveranstaltung benötigen.

Die Eventmanager der Eventfabrik stellen ihnen ein Rundum-sorglos-Paket zusammen, welches genau auf ihre individuellen Wünsche und Gruppengröße zugeschnitten ist, ob Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Jubiläen, Kick-off Events, Produkteinführungen, Come-Together oder andere Anlässe.

Laden sie ihr Team zu einem unvergesslichen Abend ein, wir kümmern uns um den Rest.

Sie wollen ein Highlight?

Wir arbeiten mit verschiedenen Künstlern, die ihr Event abrunden zusammen: Bands, Saxofonisten, DJs, Geigerin, Zauberer, Alleinunterhalter u.v.m.

Wenn sie zur passenden Location ihre Gäste noch unterbringen wollen, organisieren wir gerne die Buchungen von Hotelzimmern. Wir arbeiten eng mit dem fußläufig zu erreichendem Hotel „Arborea Marina Resort Neustadt“ zusammen.

Kontaktieren sie uns, wir erstellen ein kostenfreies, individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Konzept zusammen.

Messen & Konzerte (Bild 7)

Die Eventfabrik hat eine gute Anbindung und ausreichend Platz zur Durchführung von Messen oder Konzerten. Zusätzlich ist die Eventfabrik voll ausgestattet, wenn es um Ton, Licht,- und Medientechnik geht.

Ersparen sie sich lange Suchen um die perfekte Veranstaltungslocation im Norden zu finden und kontaktieren sie uns einfach. Die geschulten Eventmanager erstellen ein kostenfreies Eventkonzept.

Hybride Events

Unsere hochwertige Ausstattung, technisches Equipment und unser in allen Bereichen hervorragend geschultes Fachpersonal sowie unsere eindrucksvolle Location mit verschiedenen Kulissen und erstklassiger Infrastruktur lassen dabei keine Wünsche offen und bieten uns die Möglichkeit, für unsere Kunden digitale Veranstaltungen als reine Streaming Events oder in Kombination als Hybridevent zu organisieren.

Hochzeiten (Bilder 8-10)

Die Eventfabrik mit ihrem außergewöhnlichen Charme bietet ihnen alles, was sie für den schönsten Tage ihres Lebens benötigen. Sie sagen „ja“ und die Eventmanager der Eventfabrik stellen ihnen ein Rundum-sorglos-Paket zusammen, welches genau auf ihre individuellen Wünsche zugeschnitten ist. Wir planen alles perfekt bis ins Detail, von A bis Z.

Sie wünschen Entertainment? Wir haben ein großes Portfolio von DJs, Bands und Künstlern an der Hand. Benötigen sie einen Trauredner, einen Floristen, wünschen sie sich eine Gin -oder Candybar? Auch hier beraten wir sie gerne! Wie wäre es mit einem besonderen Moment auf dem Meer? Fragt uns nach einem exklusiven Fotoshooting auf einer Yacht im gegenüberliegenden Hafen Ancora Marina“

In dem Beachclub der Eventfabrik können sie sich das „ja-Wort“ geben während sie das Wellenrauschen der Ostsee hören.

Wenn sie zur passenden Location ihre Gäste noch unterbringen wollen, organisieren wir gerne die Buchungen von Hotelzimmern. Wir arbeiten eng mit dem fußläufig zu erreichendem Hotel „Arborea Marina Resort Neustadt“ zusammen.

Geburtstage

Die Eventmanager der Eventfabrik stellen ihnen ein Rundum-sorglos-Paket zusammen, welches genau auf ihre individuellen Wünsche und Gruppengröße zugeschnitten ist.

Sie wünschen Entertainment? Wir haben ein großes Portfolio von DJs, Bands und Künstlern an der Hand.

Wenn sie zur passenden Location ihre Gäste noch unterbringen wollen, organisieren wir gerne die Buchungen von Hotelzimmern. Wir arbeiten eng mit dem fußläufig zu erreichendem Hotel „Arborea Marina Resort Neustadt“ zusammen.

Kontaktieren sie uns, wir erstellen ein kostenfreies, individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Konzept für einen unvergesslichen Abend zusammen.

Features

  • Kapazität

    • Stühle verfügbar
    • Tische verfügbar
    • Stehtische verfügbar
    • Bühne / Empore
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
    • Eigene Getränke möglich
  • Parken und Zufahrt

    • öffentliche Parkplätze
    • kostenfreie Parkplätze
  • Foyer/Garderobe/WC

    • Empfangsfoyer
    • WC getrennt
  • Technik & Tagungsbedarf

    • Rednerpult
    • Musikanlage
    • Beamer/Projektor
    • Leinwand
    • Mikrofon
    • Bühnenlicht
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    • Terrasse/Balkon
  • Rauchen

    • Draußen

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • 18. Geburtstag Neustadt in Holstein
  • Abschlussfeier Neustadt in Holstein
  • Afterwork Event Neustadt in Holstein
  • Arbeitskreis Neustadt in Holstein
  • Ausstellung Neustadt in Holstein
  • Casting Neustadt in Holstein
  • Coworking Neustadt in Holstein
  • Eigentümerversammlung Neustadt in Holstein
  • Einschulung Neustadt in Holstein
  • Elternabend Neustadt in Holstein
  • Familienfeier Neustadt in Holstein
  • Firmenevent Neustadt in Holstein
  • Fotoshooting Neustadt in Holstein
  • Frühstück Neustadt in Holstein
  • Geburtstag Neustadt in Holstein
  • Hochzeitsfeier Neustadt in Holstein
  • Jubiläum Neustadt in Holstein
  • Junggesellenabschied Neustadt in Holstein
  • Karnevalsveranstaltung Neustadt in Holstein
  • Kindergeburtstag Neustadt in Holstein
  • Klassentreffen Neustadt in Holstein
  • Kongress Neustadt in Holstein
  • Konzert Neustadt in Holstein
  • Messe Neustadt in Holstein
  • Party Neustadt in Holstein
  • Public Viewing Neustadt in Holstein
  • Seminar Neustadt in Holstein
  • Spieletag Neustadt in Holstein
  • Tagung Neustadt in Holstein
  • Vorführung Neustadt in Holstein
  • Weihnachtsfeier Neustadt in Holstein
  • Sonstiges Neustadt in Holstein

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Location kontaktieren

Du möchtest die Location EVENTFABRIK NEUSTADT für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Selbst mitgebrachtes Essen ist willkommen! Ihr könnt auch ein Catering organisieren oder uns einfach darauf ansprechen.
Getränke könnt Ihr auch liefern lassen.

* Pflichtfelder

Wenn Du bereits einen Zugang hast kannst Du hier mit Deinen Zugangsdaten die Terminanfrage absenden. Bist Du neu hier? Dann wird automatisch ein Benutzerkonto für Dich erstellt.
Nach dem Absenden erhälst Du eine Bestätigungsemail.

Dein Passwort wird selbstverständlich verschlüsselt gespeichert. Es gelten die partyraum.de AGB. Informationen zur Verarbeitung aller Daten werden in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

Zurück

Weitere Säle und Locations

Standort Harburg

Standort Harburg

Am Wall 23, 21073 Hamburg (Harburg)

Details

Räume Picaflor

Räume Picaflor

Koppelberg 8, 24159 Kiel
120 m²

Details

...der Raum für Deine Feier

...der Raum für Deine Feier

Ratzeburger Str. 2A, 23911 Harmsdorf
60 Personen - 120 m²

Details

Saal 3

Saal 3

Wärderstr. 8, 21502 Geesthacht
150 Personen - 250 m²

Details

Waterfront/ Bodega / Salon

Waterfront/ Bodega / Salon

Große Elbstraße 146, 22767 Hamburg (Ottensen)
150 Personen - 240 m²

Details

Standort Buchholz

Standort Buchholz

Brauerstraße 26, 21244 Buchholz in der Nordheide
200 Personen

Details

Rider´s Cafe

Rider´s Cafe

Leinweberstr.4, 23556 Lübeck
500 Personen

Details