Saalvermietung für jeden Anlass

Wir sind ein in Hannover ansässiges Veranstaltungszentrum. DasVeranstaltungszentrum liegt verkehrsgünstig in Herrenhausen. Wir bieten Ihnen 4 unterschiedlichen Säle/Räume für Ihre private oder Firmen-Veranstaltung. Sie können die Räume füreinmalige

Gelegenheiten, Partyspaß, Informationsveranstaltungen oder regelmäßig, für Tanztraining/ Kurse oder Gesundheit-Seminare buchen.

Das Catering können Sie in Eigenregie gestalten oder uns gern überlassen. Wir kümmern uns um alles, was Sie für einegelungene Veranstaltung brauchen.

Der große Festsaal (Bilder 1 - 10)

Der große Festsaal ist ca. 200m2

groß und für max. 200 Personen geeignet. Das Bistro, welches bei Veranstaltungen exklusiv für Siedazu gehört, ist durch eine große Glastür abgetrennt.

Party- und Trainingssaal (Bilder 11 - 19)

Unser Party- und Trainingssaal (ca.100m2) befindet sichim Unter-geschoss. Er verfügt über eine 12m lange Spiegel-front und eine auf den Saal zugeschnittene Soundanlage. DieLicht-anlage gehört ebenfalls zur Ausstattung.

Spezieller Trainingssaal (Bilder 20 - 23 )

Der etwa 70m2 große spezielle Trainingssaal ist mit 8 entfernbaren Poles ausgestattet. Die großen Spiegel und die Sound-anlage machen diesen Raum zu einem perfektenTrainingssaal.

Das Bistro (Bilder 24 - 33)

Das gemütliche Bistro (ca. 140m2) steht während der regulären Öffnungszeiten jedermann zur Verfügung und hat einen direkten Zugang zum Biergarten. Im Bistro haben bis zu 60Personen bequem Platz. Hier wird oft das Catering für Veranstaltungen aufgebaut.

Der Biergarten (Bilder 34 - 37)

Man sitzt hier umrundet von Bambuspflanzen im Grünen. Die Brunnen, der Wasserfall und die exotischen Pflanzen geben dem Biergarten das besondere Ambiente. Ein ca. 50m² großes und helles Dach schützt einen Teil desBiergartens vor Regen.

Die Salzinsel (Bilder 38 - 42)

Die Salzinsel (ca. 35m²) - eine Art Salzgrotte der neusten Generation - ist mit einem Beamer, einer 2x7mgroßen Leinwand und einem Soundsystem ausgestattet. Die 6 Relaxliegen können gegen Stühle ausgetauscht werden. Zudem gibt es eine IF-Kabine für 2 Personen.

Features

  • Kapazität

    Der große Festsaal

    Der Festsaal (ca. 200m²) befindet sich im EG. Mit professionellem Parkettboden, auf dem es sich hervorragend tanzen läßt, einer Lichtanlage, die für das richtige Ambiente sorgt und einem auf denSaal zugeschnittenen Soundsystem.

    Dieser multifunktionale Saal für max. 200 (inkl. Bistro) Personen kann durch eine flexible Bestuhlung für Ihre Veranstaltung (als Vortrags- oder Partyraum) nach Ihren Wünscheneingerichtet werden. Er ist behindertengerecht. Die riesige Fensterfront macht den Saal sehr hell und freundlich. Ein Podest kann als Sitzbereich oder Bühne verwendet werden. Durch eine 6x4mgroße Leinwand kann der Saal geteilt werden oder sie kann als Projektionswand genutzt werden.

    Geeignet:max. 200 Personen
    Geeignet für:

    Hochzeit, Firmenfest, Geburtstag, Jubiläum, Vortrag, Tagung, Seminar, Theater, Kabarett, Lesung, Empfang, Turnier, Tanzkurs, Workshop, Ausstellung, Messe

    Kosten:

    Stundenmiete/ gastronomischer Mindestumsatz

    Getränke:

    werden ausschließlich vom Haus gestellt

    Essen:

    kann mitgebracht werden/ Catering vom Haus

    Party- und Trainingssaal

    Der Saal (ca. 100m²) befindet sich im UG. Zur Ausstattung gehören: 12m lange Spiegelfront, eine kleine Bar mit Kühlschrank und eine auf den Saal zugeschnittene Sound- und Lightanlage, diefür
    Training / Workshops, als auch für Partys und Veranstaltungen eingestellt wird. Das Ambiente ist durch Palmen und Einrichtung im karibischen Stil gehalten. Je nach Nutzung (Party, Seminar,
    Workshop/Kurse, etc.) und Bestuhlung kann dieser Saal bis zu 50 Personen fassen und für eine dauerhafte Nutzung (Training/Kurse) gebucht werden. Eine Dusche befindet sich in gleicher Etage.

    Geeignet:max. 50 Personen
    Geeignet für:

    Geburtstag, Jubiläum, Tagung, Firmenfest, Seminar, Lesung, Training, Tanzkurs, Workshop, Ausstellung, Messe

    Kosten:

    Stundenmiete/ pauschaler Veranstaltungspreis

    Getränke:

    werden selbst organisiert/ vom Haus gestellt

    Essen:

    kann mitgebracht werden/ Catering vom Haus

    Spezieller Trainingssaal

    Unser spezieller Trainings-Saal (ca. 70m²) befindet sich im UG. Man kann ihn durch eine Verbindungstür zum Party-/ Trainingssaal oder durch einen eigenen Zugang betreten. Zu dem Saal gehört eineSound- und Lichtanlage. Er kann nach Wunsch vollkommen abgedunkelt werden und hat einen separaten Zugang zum WC und einer Dusche. Alle Wänden haben große Spiegel.

    Er ist mit 8 Poles ausgestattet (die bei Bedarf z.B. Tanztraining entfernt werden können) und steht u.a. auch zur dauerhaften eigenen Nutzung zur Verfügung. Ideal auch für Junggesellinen-Verabschiedung.

    Geeignet:max. 30 Personen
    Geeignet für:

    Junggesellinnen-Verabschiedung, Tanzkurs, eigenen Poledance-Kurs, Workshop, Training, Zusatzraum für Veranstaltungen im Party-/ Trainingssaal

    Kosten:

    Stundenmiete/ pauschaler Veranstaltungspreis

    Getränke:

    werden selbst organisiert/ vom Haus gestellt

    Essen:

    kann mitgebracht werden/ Catering vom Haus

    Das Bistro

    Das gemütlich eingerichtete Bistro (ca. 140m²) im Erdgeschoss steht während der regulären Öffnungszeiten jedermann zur Verfügung und hat einen direkten Zugang zum Biergarten. Im Bistro habenbis zu 60 Personen bequem Platz. Hier wird oft das Catering für Veranstaltungen aufgebaut. Natürlich ist das Bistro behinderten gerecht.

    Geeignet:max. 60 Personen
    Geeignet für:

    Konfirmation, Versammlung, Meeting, Frühstück, Präsentation, Besprechung, Kaffee & Kuchen, Spieleabend, Zusatzraum z.B. für das Buffet oder als ruhiger Bereich bei Veranstaltungen im Festsaal

    Getränke:

    Werden ausschließlich vom Haus gestellt

    Essen:

    kann mitgebracht werden/ Catering vom Haus

    Der Biergarten

    Man sitzt umrundet von Bambuspflanzen im Grünen. Die Brunnen, der Wasserfall und die exotischen Pflanzen geben dem Biergarten das besondere Ambiente. Ein ca. 50m² großes und helles Dachschützt einen Teil des Biergartens vor Regen. Der Zugang erfolgt über das Bistro; es gibt aber auch einen separaten Eingang.

    Geeignet:

    max. 50 Personen - nur bei schönem Wetter

    Getränke:

    werden ausschließlich vom Haus gestellt

    Essen:

    kann mitgebracht werden

    Die Salzinsel

    Die Salzinsel (ca. 35m²) - eine Art Salzgrotte der neusten Generation - ist mit einem Beamer, einer 2x7m großen Leinwand und einem Soundsystem ausgestattet. Die 6 Relaxliegen können gegen Stühle ausgetauscht werden. Zudem gibt es eine IR-Kabine für 2 Personen.

    Der Raum kann für Seminare, die sich auf das Thema „Gesundheit“ beziehen, genutzt werden. Hier herrscht ein meditatives Ambiente mit gesunder, salzhaltigerLuft. Ideal für Massagen, Meditationen, Reki, etc.

    Geeignet:max. 12 Personen
    Geeignet für:

    Entspannung, Gesundheit, Vorträge, Seminare, Meditation,

    Freunde-& Firmen-Events

    Kosten:

    Stundenmiete/ pauschaler Veranstaltungspreis

    Getränke:

    aus hygienischen Gründen nicht gestattet

    Essen:

    aus hygienischen Gründen nicht gestattet

    • Stühle verfügbar
    • Tische verfügbar
    • Stehtische verfügbar
    • Bühne / Empore
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
    • Eigene Getränke möglich
  • Theke & Bar

    • Theke
    • Sitzmöglichkeit an der Theke
    • Zapfanlage
    • Spülbecken
    • Thekenkühlschrank
  • Geschirr, Besteck & Gläser

    • Essgeschirr
    • Besteck
    • Kaffeegedeck
    • Gläser
  • Technik & Tagungsbedarf

    • Musikanlage
    • Bühnenlicht
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    • Terrasse/Balkon
    • Spielplatz
    • Grillplatz
  • Rauchen

    • Draußen

Sonstiges

DJ, Show und Workshops für Ihre Feier

Brauchen Sie einen DJ oder Unterhaltung für Ihre Feier? Dann sprechen Sie uns an. Wir können Ihnen z.B. die dt. Kürmeister, dt. Disco-Fox-Meister, HipHop-Champion, Bauchtanz, etc. vermitteln. Oder möchten Sie für Ihre Gäste etwas ganz Besonderes, dann buchen Sie unseren Kurzworkshop in einem Tanz Ihrer Wahl und IhrenGäste können neben dem Spaß auch noch etwas Bleibendes mit nach Hause nehmen.

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • Sonstiges Hannover

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Location kontaktieren

Du möchtest die Location HAPPY HOURS für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Selbst mitgebrachtes Essen ist willkommen! Ihr könnt auch ein Catering organisieren oder uns einfach darauf ansprechen.
Getränke könnt Ihr auch liefern lassen.

* Pflichtfelder

Wenn Du bereits einen Zugang hast kannst Du hier mit Deinen Zugangsdaten die Terminanfrage absenden. Bist Du neu hier? Dann wird automatisch ein Benutzerkonto für Dich erstellt.
Nach dem Absenden erhälst Du eine Bestätigungsemail.

Dein Passwort wird selbstverständlich verschlüsselt gespeichert. Es gelten die partyraum.de AGB. Informationen zur Verarbeitung aller Daten werden in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

Zurück

Catering, DJs & mehr

DJ Huey

DJ • Musik

Details

wrelax EVENTS GmbH

Agentur • Teambuilding • Workshop

Details

Konditionen

Speisen
Das Catering können Sie in Eigenregie gestalten oder uns gern überlassen.
Getränke

Werden selbst organisiert oder wenn gewünscht vom Haus gestellt.

Alle Preise ohne Gewähr. Die angezeigten Konditionen sind nicht verbindlich und dienen nur einer groben Einschätzung. Deinen Preis erfragst Du direkt beim Anbieter.

Weitere Säle und Locations

Partyscheune

Partyscheune

Hasperde Straße 19, 31848 Bad Münder am Deister

Details

Treller GbR

Treller GbR

Postweg, 31195 Lamspringe
80 Personen - 240 m²

Details

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Bahnhofstr. 40, 31180 Giesen
145 Personen

Details

Säle für Hochzeiten, Tagungen und Feiern.

Säle für Hochzeiten, Tagungen und Feiern.

Klütturm 1, 31787 Hameln
170 Personen - 100 m²

Details

Events & Vermietung

Events & Vermietung

Havelser Straße 3, 30823 Garbsen
400 Personen

Details