Müller’s Platz – die Eventlocation in Erkelenz

für Familienfeiern, Betriebsfeste und Vereinsfeiern im Raum Mönchengladbach

Unser Eventhaus in Erkelenz ist vielfältig nutzbar – besonders beliebt ist Müller-Platz seit vielen Jahre für Familienfeiern, Betriebsfeste und Vereinsfeiern. Aber auch für Tagungen, Präsentationen oder Vorträge hat sich die Eventlocation Müller’s Platz bewährt.

Der Veranstaltungsraum ist ausgestattet mit Theke und Terrassenbereich, zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten bieten sich ganz nach Ihren Wünschen.

Hochzeit feiern zwischen Rheinland und Niederrhein

Wenn Sie Ihre Hochzeit bei uns in Erkelenz feiern, dann können Sie entspannt sein und mit Freude Ihrem großen Tag entgegenblicken. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket werden Sie und Ihre Hochzeitsgäste komplett versorgt. Alle Arbeiten für Ihr Fest wie z.B. Aufbau der Tische, Eindecken, Dekorieren und Reinigung werden für Sie erledigt. Auch die kulinarischen Wünsche kommen bei uns nicht zu kurz- es erwarten Sie eine große Getränkeauswahl, ausgewählte Speisen sowie ein freundliches Team, das Sie an Ihrem Tag bedient.

Von Beginn an stehen wir Ihnen zur Seite und halten schon im Vorgespräch Tipps und Anregungen für Ihr Fest bereit. Gemeinsam besprechen wir mit Ihnen Ihre zahlreichen Möglichkeiten rund um Gästeanzahl, Tischvarianten, Dekoration, freie Trauung und Ablauf. Somit haben Sie dann genügend Zeit sich über Details Gedanken zu machen, die wir mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Planung Ihrer Hochzeit

Wir verstehen, dass das Warten auf den großen Tag die Nerven beanspruchen kann. Aus diesem Grund können Sie uns während dieser Zeit selbstverständlich immer telefonisch oder per E-Mail erreichen, sollte es Fragen oder Wünsche geben.

Etwa drei Monate im Voraus treffen wir uns zu einem großen Besprechungstermin, bei dem wir alle Details sowie den Ablauf der Hochzeitsfeier final besprechen.

Bei unseren Vorbereitungen setzen wir die mit Ihnen besprochenen Details um. Es wird liebevoll für Sie dekoriert und eingedeckt sowie alles perfekt inszeniert. Selbstverständlich können Sie uns im Vorhinein auch persönliche Dinge wie Gastgeschenke, Namensschilder oder Menükarten zukommen lassen, die wir nach Absprache integrieren oder die Sie selber aufbauen können.

Dann ist es endlich so weit - Ihr großer Tag ist da

Nach der Trauung können Ihre Gäste direkt an den Räumlichkeiten parken. Auf der überdachten Terrassen steht unser freundliches Team für den Empfang bereit. Das Fotoshooting kann danach im anliegenden Park stattfinden. Da dieser direkt neben den Räumen gelegen ist, können auch Ihre Gäste unkompliziert und schnell mit einbezogen werden. Für Kinder ist genügend Freiraum vorhanden auf dem Sie sich austoben und spielen können.

Zum Anschneiden der Hochzeitstorte und Kaffee und Kuchen geht es dann wieder zurück zur Terrasse. Ihre Hochzeitstorte wird auf einem Wagen hereingebracht und Sie müssen nur entscheiden wer die Hand oben behält.

Zum Abendessen setzt sich Ihre Gesellschaft dann an die gedeckten Tische, und nachdem die ersten Reden gehalten wurden, eröffnen Sie das Buffet. Unser Serviceteam ist derweil die ganze Zeit an Ihrer Seite.

Nach dem Essen kann die Party richtig durchstarten und bis tief in die Nacht nach Herzenslust gefeiert werden – hier stören Sie niemanden.

Features

  • Kapazität

    Der im Vintage-Stil eingerichtete Saal bietet ausreichend Platz für das Buffet, Musik oder DJ sowie für Bestuhlung und Tanzfläche.

    Der Müller´s Platz ist hell und einfach perfekt für kleine und auch größere Veranstaltungen.

    Der Saal kann ebenerdig betreten werden und die WC´s sind rollstuhlgerecht.

    Mögliche Tischformen / max. Gästezahl

    Tafel

    Quadrat

    Rund

    Party

    80

    60

    50

    120

    • Stühle verfügbar
    • Tische verfügbar
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
  • Parken und Zufahrt

    Für Tagungen und Seminare ist sowohl der Raum perfekt geeignet als auch die Anbindung an die Autobahn A46 zwischen Heinsberg, Neuss, Düsseldorf und Aachen. Ebenfalls stehen Ihnen vor Ort viele Parkplätze zur Verfügung.

    • kostenfreie Parkplätze
    • Be- und Entladen am Haus
  • Anordnung

    • Kühlschränke im gesamten Haus
  • Foyer/Garderobe/WC

    • Garderoben-Plätze
    • WC getrennt
  • Küche

    • Kaffeemaschine
  • Heizung & Lüftung

    • Heizung
  • Theke & Bar

    • Theke
    • Sitzmöglichkeit an der Theke
    • Zapfanlage
    • Spülbecken
    • Thekenkühlschrank
  • Geschirr, Besteck & Gläser

    • Essgeschirr
    • Besteck
    • Kaffeegedeck
    • Gläser
  • Technik & Tagungsbedarf

    • Musikanlage
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    - Für Produktpräsentationen auch für große Maschinen oder Fahrzeuge finden Sie ausreichend Platz im Außenbereich unserer Anlage.
    - In unserer Eventlocation am Rand von Erkelenz haben Sie eine großeAuswahl an Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre perfekte Feier und jedeMenge Platz im Außenbereich. Ob Terrasse zum Grillen, einen Garten fürden Sektempfang und Fotosession oder eine Wiese für die Kinder – unsereMöglichkeiten sind vielfältig.

    • Terrasse/Balkon
    • Grillplatz
    • Grill
  • Rauchen

    • Draußen

Sonstiges

Alles kann - wenig muss

Ob es nur das Basis Programm sein soll oder etwas mehr sein darf: bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Feier nach Ihren Bedüfnissen zu gestalten. Neben umfangreichen Komplettpaketen ( Vom Aufbau, Dekoration, über Sektempfang bis zum Serviceteam – wir bieten einen Rund-um-Service für Ihre Veranstaltung von der Absprache bis zur Durchführung) bieten wir auch die Möglichkeit, dass Sie selber Teil der Vorbereitung werden. Um Ihren Bedarf zu ermitteln stehen wir Ihnen mit einem persönlichen Besichtigungs- und Beratungstermin gerne zur Seite. Unsere Nähe zu mehreren Hotels in Erkelenz sowie eine gute Autobahn- und Bahnanbindung macht es auch Gästen von weiter her einfach an Ihrer Feier Teil zu haben. Vom Aufbau, Dekoration, über Sektempfang bis zum Serviceteam – wir bieten einen Rund-um-Service für Ihre Veranstaltung von der Absprache bis zur Durchführung.

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • Afterwork Event Erkelenz
  • Ausstellung Erkelenz
  • Casting Erkelenz
  • Familienfeier Erkelenz
  • Firmenevent Erkelenz
  • Fotoshooting Erkelenz
  • Geburtstag Erkelenz
  • Hochzeitsfeier Erkelenz
  • Seminar Erkelenz
  • Tagung Erkelenz
  • Vorführung Erkelenz
  • Weihnachtsfeier Erkelenz
  • Sonstiges Erkelenz

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Location kontaktieren

Du möchtest die Location Müller`s Platz für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Ein breites Angebot an Getränken ist vorhanden.
Wir bewirten Euch gerne.
Selbst mitgebrachtes Essen ist willkommen! Ihr könnt auch ein Catering organisieren oder uns einfach darauf ansprechen.

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