Entdecke die Magie der Strandhochzeit!


Ihr seid auf der Suche nach einem Ort, an dem eure Liebe im Glanz des Sonnenuntergangs erstrahlt? Willkommen in unserer exklusiven Beach-Oase, wo Romantik auf Abenteuer trifft und euer Traum von einer Hochzeit mit Beach-Flair Wirklichkeit wird!

Taucht ein in unsere atemberaubende Beach-Bar, wo das Rauschen der Wellen die Melodie eurer Liebe begleitet. Mit Platz für bis zu 80 Personen bietet sie die perfekte Kulisse für euren großen Tag. Doch das ist erst der Anfang: Träumt größer, denn mit unserem hochmodernen Hochzeitszelt könnt ihr den Strandbereich erweitern und eure Hochzeit in einem zauberhaften Ambiente unter freiem Himmel oder geschützt vor den Elementen feiern. Ein Ort, der eure Liebe umhüllt und eure Gäste verzaubert!

Doch damit nicht genug! In unserer Welt des Beach-Flairs ist Platz für alle eure Träume. Lasst euch von unseren BBQ Buffets verführen, bei denen exquisiter Geschmack auf entspannte Atmosphäre trifft. Oder wie wäre es mit einer kulinarischen Reise durch die Welt der Food Trucks, die eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Gourmet-Erlebnis machen? Bei uns gibt es keine Grenzen für eure Fantasie!

Und das Beste daran? Wir sind nicht nur eure Location, sondern euer Partner auf dem Weg zu einem unvergesslichen Event. Vom ersten Gedanken bis zum letzten Tanz stehen wir euch mit unserer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um eure Hochzeit zu einem Moment zu machen, den niemand je vergessen wird.

Lasst eure Träume wahr werden und erlebt die Faszination einer Hochzeit mit Beach-Flair – nur bei uns, wo die Liebe im Sand geschrieben wird und Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen!

Text vom 14.05.2024: Redaktion saalvermietung.de


BELEGUNGSPLÄNE

Business Events im Beach
Sommerfest mit leckerem Streetfood & kühlen Drinks in einer angenehmen Beach-Atmosphäre. Business Sommer Event

Lade dein Team dazu ein, Produktivität und Kreativität auf ein neues Level zu heben und im Anschluss auf die Erfolge anzustoßen. Business Event

Festliche Events im Beach
Deine Hochzeit im Beach und Zelt für bis zu 250 Personen. Ideal auch für Polterhochzeiten. Beach / Zelt-Hochzeit

Lockere Hochzeit mit BBQ und Beach-Feeling. Beach-Hochzeit

Zelt - Bankettbestuhlung
Bankett 50
Bankett 72 Catering

Zelt- Tafelbestuhlung
Tafel 72 - Catering
Tafel 84 - Catering
Tafel 84 - Catering 2
Tafel 100
Tafel 100 - Catering

Features

  • Kapazität

    Weiteres Inventar findest Du in den Bestuhlungsplänen!

    • Stühle verfügbar
    • Tische verfügbar
  • Parken und Zufahrt

    • öffentliche Parkplätze
    • kostenfreie Parkplätze
  • Anordnung

    • Abstellraum
    • Kühlschränke im gesamten Haus
  • Foyer/Garderobe/WC

    Neue und moderne Toilettenanlagen.

    • Garderoben-Plätze
    • WC getrennt
  • Theke & Bar

    • Theke
  • Technik & Tagungsbedarf

    Musikanlage für Hintergrundbeschallung. Beleuchtung mittels LED-Lichterketten und Spots.

    • Musikanlage
    • Bühnenlicht
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    • Terrasse/Balkon
    • Grillplatz

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • Abschlussfeier Gründau
  • Afterwork Event Gründau
  • Arbeitskreis Gründau
  • Ausstellung Gründau
  • Casting Gründau
  • Familienfeier Gründau
  • Firmenevent Gründau
  • Fotoshooting Gründau
  • Geburtstag Gründau
  • Hochzeitsfeier Gründau
  • Jubiläum Gründau
  • Junggesellenabschied Gründau
  • Karnevalsveranstaltung Gründau
  • Kindergeburtstag Gründau
  • Klassentreffen Gründau
  • Kongress Gründau
  • Konzert Gründau
  • Kulturveranstaltung Gründau
  • Messe Gründau
  • Party Gründau
  • Seminar Gründau
  • Spieletag Gründau
  • Tagung Gründau
  • Vorführung Gründau
  • Weihnachtsfeier Gründau
  • Sonstiges Gründau

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Location kontaktieren

Du möchtest die Location District 44 GmbH für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an. Dieser Raum in Gründau ist für Gruppen bis 250 Personen bestens geeignet.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Wir sorgen für das Catering und sprechen die Speisen für dein Event mit Dir ab.
Ein breites Angebot an Getränken ist vorhanden.
Wir bewirten Euch gerne.

* Pflichtfelder

Wenn Du bereits einen Zugang hast kannst Du hier mit Deinen Zugangsdaten die Terminanfrage absenden. Bist Du neu hier? Dann wird automatisch ein Benutzerkonto für Dich erstellt.
Nach dem Absenden erhälst Du eine Bestätigungsemail.

Dein Passwort wird selbstverständlich verschlüsselt gespeichert. Es gelten die partyraum.de AGB. Informationen zur Verarbeitung aller Daten werden in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

Zurück

Weitere Säle und Locations

Veranstaltungsraum

Veranstaltungsraum

Großenhäuser Straße 17, 63571 Gelnhausen
50 Personen - 90 m²

Details

Eventlocation

Eventlocation

Beethovenstr. 30, 63179 Obertshausen
60 Personen - 60 m²

Details

Hotel Location

Hotel Location

Vilbeler Landstraße 55, 60388 Frankfurt am Main (Seckbach)
70 Personen

Details

Scheune

Scheune

Pfarrgasse 7-9, 63322 Rödermark
90 Personen

Details

Glashaus

Glashaus

Am Spitzacker 5, 61184 Karben (Okarben)
150 Personen

Details

Eventlocation

Eventlocation

Intzestraße 1, 60314 Frankfurt am Main (Bornheim/Ostend)
160 Personen - 300 m²

Details