Die Räumlichkeiten, die für Feiern und Veranstaltungen zur Verfügung stehen, sind authentisch restauriert.

Dort, wo historisches Baumaterial nicht mehr zur Verfügung stand oder technisch überholt war, wurden Lösungen gefunden, die dem am ähnlichsten sind.

Hof

Der Hof bietet für kleine und große Veranstaltungen und Feste durch seine Aufteilung den Rahmen für denkwürdige Events.Er ist jahreszeitlich begrünt und ermöglicht durch sein Ambiente abwechslungsreiche Eindrücke.Abends ist der Hof stimmungsvoll beleuchtet. Fotografen lieben den Hof!

Scheune

Die ausgebaute Scheune bietet Platz für bis zu 90 Personen, dabei sind die verschiedenen Ebenen besonders reizvoll.Sie ist ausgestattet mit Kühltheke, Kühlschränken, Zapfanlage und einer professionellen Musikanlage.

Terasse

Die Holzterrasse im Außenbereich wird im Sommer gerne zum Verweilen genutzt; hier finden Tische und Stühle für bis zu 40 Personen Platz. Zwei große Schirme ermöglichen die Nutzung auch an nicht so schönen Tagen.

Apfelweinkeller

Der Apfelweinkeller ist der urigste Raum in der Scheune. Dort hatte Wilhelm Tüncher seinen Apfelwein gelagert und manche glauben, man würde das noch heute riechen.

Café

In unserem Cafe finden 40 Gäste Platz, es ist ausgestattet mit allem, was man für eine Feier benötigt, einer professionellen Kaffeemaschine, feinem Kaffeegeschirr, einer Tortenvitrine und einer Kaffeeküche.Der Raum steht für kleine Feiern, Empfänge aber auch für Trauerfeiern im privaten Rahmen zur Verfügung!

Features

  • Kapazität

    Wir haben an mehreren Stellen Starkstrom installiert, sprechen Sie uns vor der Veranstaltung dazu an. Insbesondere ist es wichtig zu wissen, wo Sie eigene Elektrogeräte betreiben wollen, damit wir prüfen können, ob die Anschlüsse dafür ausgelegt sind.

    • Stühle verfügbar
    • Tische verfügbar
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
    • Eigene Getränke möglich
  • Parken und Zufahrt

    Der Hof verfügt über eine kleine Anzahl an Parkplätzen. Da die Veranstaltungen und Feiern in der Regel an den Wochenenden stattfinden, besteht die Möglichkeit auf öffentliche Parkplätze auszuweichen.

    • öffentliche Parkplätze
    • kostenfreie Parkplätze
    • kostenpflichtige Parkplätze
    • Be- und Entladen am Haus
  • Foyer/Garderobe/WC

    • Empfangsfoyer
    • Garderoben-Plätze
    • WC getrennt
  • Küche

    Unsere professionelle Gläserspülmaschine ist leicht zu bedienen und schafft 400 Gläser in der Stunde. Damit können Veranstaltungen in jeder Größe bedient werden.
    • Spülmaschine
    • Kühlschränke
    • Kaffeemaschine
  • Heizung & Lüftung

    • Heizung
  • Theke & Bar

    • Theke
    • Sitzmöglichkeit an der Theke
    • Zapfanlage
    • Spülbecken
    • Thekenkühlschrank
  • Geschirr, Besteck & Gläser

    Im Getränkekeller stehen sämtliche gängigen Gläser in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
    • Kaffeegedeck
    • Gläser
  • Technik & Tagungsbedarf

    Die Scheune im Dinjer Hof verfügt über eine professionelle Musikanlage, mit der der Hof und die Scheune beschallt werden können. Die Anlage ist im Zuge des Genehmigungsverfahrens von der Lautstärke eingepegelt und verplombt worden. Damit ist die Voraussetzung geschaffen, dass die Lärmbelästigung für die Nachbarschaft begrenzt werden kann.

    Der Dinjerhof verfügt auch über einen Gäste WLAN-Anschluss, das Kennwort erhalten Sie bei der Übergabe.

    Wir pflegen ein gut nachbarschaftliches Verhältnis zu allen Anliegern im Ortskern Ober Roden. Die Nutzer unserer Veranstaltungsräume können viel dazu beitragen, dass dies auch so bleibt. Wichtig ist, dass unnötiger Lärm, Türezuschlagen oder Gegröle vor allem in den Nachtstunden unterbleibt.
    • W-LAN
    • Musikanlage
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    Tische und 40 Stühle stehen auf der Terasse zur Verfügung.

    • Terrasse/Balkon
    • Grillplatz
  • Rauchen

    Der Dinjerhof steht unter Denkmalschutz, in den Innenräumen ist strenges Rauchverbot, es ist strengstens untersagt Feuerwerkskörper zu zünden. Auch Nebelmaschinen dürfen nicht benutzt werden.

    • Draußen

Sonstiges

Der Dinjerhof verfügt über keine Übernachtungsmöglichkeiten. Empfehlen können wir neben vielen anderen das Hotel Lindenhof, das fussläufig zu erreichen ist.

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • Abschlussfeier Rödermark
  • Arbeitskreis Rödermark
  • Ausstellung Rödermark
  • Casting Rödermark
  • Eigentümerversammlung Rödermark
  • Einschulung Rödermark
  • Elternabend Rödermark
  • Familienfeier Rödermark
  • Firmenevent Rödermark
  • Fotoshooting Rödermark
  • Geburtstag Rödermark
  • Hochzeitsfeier Rödermark
  • Jubiläum Rödermark
  • Junggesellenabschied Rödermark
  • Karnevalsveranstaltung Rödermark
  • Kindergeburtstag Rödermark
  • Klassentreffen Rödermark
  • Konzert Rödermark
  • Party Rödermark
  • Public Viewing Rödermark
  • Seminar Rödermark
  • Spieletag Rödermark
  • Tagung Rödermark
  • Verlobungsfeier Rödermark
  • Vorführung Rödermark
  • Weihnachtsfeier Rödermark
  • Sonstiges Rödermark

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Location kontaktieren

Du möchtest die Location Dinjer Hof für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an. Dieser Raum in Rödermark ist für Gruppen bis 90 Personen bestens geeignet.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Getränke kannst Du gerne mit einem unserer Partner abstimmen.
Selbst mitgebrachtes Essen ist willkommen! Ihr könnt auch ein Catering organisieren oder uns einfach darauf ansprechen.
Getränke könnt Ihr auch liefern lassen.

* Pflichtfelder

Wenn Du bereits einen Zugang hast kannst Du hier mit Deinen Zugangsdaten die Terminanfrage absenden. Bist Du neu hier? Dann wird automatisch ein Benutzerkonto für Dich erstellt.
Nach dem Absenden erhälst Du eine Bestätigungsemail.

Dein Passwort wird selbstverständlich verschlüsselt gespeichert. Es gelten die partyraum.de AGB. Informationen zur Verarbeitung aller Daten werden in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

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Konditionen

Vermietet werden die Scheune, Hof und Terrasse und das Cafe, sowie Spülküche und natürlich die Toilettenanlagen. Das vorhandene Inventar, wie Tische, Stühle, Bänke etc. ist in einer Inventarliste mit Bild und Abmessungen aufgeführt. Ebenfalls angemietet werden sämtliche Kühleinrichtungen, die Zapfanlage und die Musikanlage. Wenn Sie unser Angebot annehmen, erhalten Sie eine Rechnung über die Reservierungsgebühr. Erst durch die Überweisung wird der Vertrag rechtskräftig. Die Reservierungsgebühr wird mit der Schlussrechnung verrechnet. Sollte die Veranstaltung, aus Gründen die der Dinjerhof (Vermieter) nicht zu vertreten hat, nicht stattfinden, verbleibt die Reservierungsgebühr beim Vermieter.

Endreinigung

Jeder Mieter des Hofes ist für die Entsorgung seiner Abfälle selbst verantwortlich!

Speisen
Sie sind in der Auswahl Ihres Caterers frei, auf Wunsch können Sie nach der Buchung Empfehlungen von uns erhalten. Selbstverständlich können Sie aber auch einen eigenen Caterer mitbringen. Der Caterer stellt Ihnen ebenfalls das Geschirr und Besteck zur Verfügung und nimmt es benutzt wieder zurück.
Händlervorgabe für Getränke
ja

Wir arbeiten seit langen Jahren erfolgreich und loyal mit der Schmucker Brauerei im Mossautal zusammen. Neben der hohen Qualität der Biere haben wir uns auch bewußt für eine Brauerei in Hessen entschieden. SCHMUCKER überzeugt jedes Jahr mit zahlreichen Qualitätssiegeln. Das Bier muss über den Getränkehändler Frank in der Pfarrgasse 15 bezogen werden. Selbstverständlich können Sie auch alle anderen Getränke über den Getränkehändler Frank beziehen. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie Getränke auf Kommission in den Hof geliefert bekommen.

Alle Preise ohne Gewähr. Die angezeigten Konditionen sind nicht verbindlich und dienen nur einer groben Einschätzung. Deinen Preis erfragst Du direkt beim Anbieter.

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Massenheimer Landstraße 1, 65239 Hochheim am Main (Hochheim)
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Eventlocation Saalbau - Ein Saal - viele Möglichkeiten

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Kirchstraße 25, 65618 Selters (Taunus) (Eisenbach)
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Edouard-Desor-Straße 2, 61381 Friedrichsdorf
199 Personen

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Marktplatz 5a, 61231 Bad Nauheim
200 Personen

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An der Sportanlage 14, 63584 Gründau (Lieblos)
250 Personen - 500 m²

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