Hereinspaziert, Vorhang auf und den Holzboden knarren lassen!

Feiern Sie in traditionellem Charme mit Ihren Gästen.

Ob Familienfeier, Jubiläum, Vereinsfest, Hochzeit, Geburtstage, Kindergeburtstag oder Verlobungsparty.

Wir haben dem altbekannten Saalbau wieder Leben eingehaucht. Wo früher Faschingsveranstaltungen und unvergessene Dorfevents stattfanden, können Sie die Räume heute für Ihre Feiern und Events nutzen.

Wir möchten alte Erinnerungen aufleben lassen und allen Ansässigen und Interessierten den Saal zugänglich machen um neue Erinnerungen zu schaffen. Feiern Sie Ihre ganz individuelle Veranstaltung im Saalbau und profitieren Sie von unseren Inklusivleistungen.

Features

  • Kapazität

    Mit einer Länge von ca. 17 m und einer Breite von ca. 11 m bietet der Hauptsaal ca. 190 qm zum Feiern! Zusätzliche Flächen ergeben sich aus Bühne & Bar sowie großzügigen Lager- und Vorbereitungsräumen.

    Ihre Feier ist bei uns herzlich willkommen! Der Hauptsaal fasst bis zu 180 Gäste, platziert an Tafeln oder Gruppentischen.Mit vorhandenen Tischen und Stühlen ist die Bestuhlung variabel zu gestalten. Wir beraten Sie gerne!

    Tische und Stühle stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Sprechen Sie uns auf Stückzahlen und Ausführung an. Ebenso bieten wir Ihnen, gegen Aufpreis, Stehtische und Stehtischhussen, sowie weiße Stuhlhussen.

    • Stühle verfügbar
    • Tische verfügbar
    • Stehtische verfügbar
    • Bühne / Empore
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
  • Parken und Zufahrt

    Gelegen im grünen Taunus:

    Anfahrt: Fahren Sie von der A3 kommend Bad Camberg ab und halten Sie sich auf der B8 Richtung Limburg. Zwischen Oberselters und Niederselters folgen Sie dem Ortsschild "Selters-Eisenbach". Folgen Sie der Hauptstraße bis zum Ziel. Einzelne Parkplätze finden Sie vor der Location. Weitere Plätze auf einem nah gelegenen öffentlichen Parkplatz am Ortseingang.

    • öffentliche Parkplätze
    • kostenfreie Parkplätze
    • kostenpflichtige Parkplätze
    • Mieterparkplatz am Haus
    • Be- und Entladen am Haus
    • Direkte Zufahrt zum Lager
  • Anordnung

    Über einen Treppenaufgang, mit Anbindung zu den Toiletten, erreichen Sie den Hauptsaal.

    • Abstellraum
    • Kühlschränke im gesamten Haus
  • Foyer/Garderobe/WC

    • WC getrennt
  • Heizung & Lüftung

    • Heizung
  • Theke & Bar

    Neben einer großzügigen Arbeitsfläche bietet die Bar zwei moderne Flaschenkühlschränke, Spülbecken mit Warmwasser und weitere Verstau- und Kühlmöglichkeiten. Ein angebundener Raum bietet Platz für Vorbereitungen.
    • Theke
    • Sitzmöglichkeit an der Theke
    • Zapfanlage
    • Spülbecken
    • Thekenkühlschrank
  • Geschirr, Besteck & Gläser

    Wir bieten Ihnen inklusive der Miete zahlreiche Gläser zur Nutzung: Softdrinkgläser, (Weizen-) Biergläser, Apfelwein-, Sekt- und Longdrinkgläser. Außerdem sind diverse Flaschenkühler vorhanden.

    • Gläser
  • Technik & Tagungsbedarf

    Der Saalbau ist ausgestattet mit einer modernen Lichtanlage (DMX, Strobo, etc.), Mikrofonierung und Nebelmaschine.

    Rücksicht auf Anwohner und das Einhalten gesetzlicher Vorschriften sehen wir bei Anmietung als selbstverständlich.

    • Musikanlage
    • Mikrofon
    • Bühnenlicht
    • Lichtanlage

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • 18. Geburtstag Selters (Taunus)
  • Abschlussfeier Selters (Taunus)
  • Arbeitskreis Selters (Taunus)
  • Ausstellung Selters (Taunus)
  • Casting Selters (Taunus)
  • Eigentümerversammlung Selters (Taunus)
  • Einschulung Selters (Taunus)
  • Elternabend Selters (Taunus)
  • Familienfeier Selters (Taunus)
  • Firmenevent Selters (Taunus)
  • Fotoshooting Selters (Taunus)
  • Geburtstag Selters (Taunus)
  • Hochzeitsfeier Selters (Taunus)
  • Jubiläum Selters (Taunus)
  • Junggesellenabschied Selters (Taunus)
  • Karnevalsveranstaltung Selters (Taunus)
  • Kindergeburtstag Selters (Taunus)
  • Klassentreffen Selters (Taunus)
  • Kongress Selters (Taunus)
  • Konzert Selters (Taunus)
  • Kulturveranstaltung Selters (Taunus)
  • Messe Selters (Taunus)
  • Party Selters (Taunus)
  • Public Viewing Selters (Taunus)
  • Seminar Selters (Taunus)
  • Spieletag Selters (Taunus)
  • Tagung Selters (Taunus)
  • Vorführung Selters (Taunus)
  • Weihnachtsfeier Selters (Taunus)
  • Sonstiges Selters (Taunus)

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Location kontaktieren

Du möchtest die Location Saalbau Eventlocation für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an. Dieser Raum in Selters (Taunus) ist für Gruppen bis 180 Personen bestens geeignet.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Ein breites Angebot an Getränken ist vorhanden.
Selbst mitgebrachtes Essen ist willkommen! Ihr könnt auch ein Catering organisieren oder uns einfach darauf ansprechen.

* Pflichtfelder

Wenn Du bereits einen Zugang hast kannst Du hier mit Deinen Zugangsdaten die Terminanfrage absenden. Bist Du neu hier? Dann wird automatisch ein Benutzerkonto für Dich erstellt.
Nach dem Absenden erhälst Du eine Bestätigungsemail.

Dein Passwort wird selbstverständlich verschlüsselt gespeichert. Es gelten die partyraum.de AGB. Informationen zur Verarbeitung aller Daten werden in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

Zurück

Catering, DJs & mehr

DJ Huey

DJ • Musik

Details

Der Partyservice NRW

Büffet • Catering • Eventbuffet • Fingerfood • Geschirr- u. Besteckverleih • Hochzeitsbuffet • Lieferung • Partyservice

Details

Konditionen

Die aufgeführten Leistungen sind mit der Miete abgedeckt:
- Beratung zu Nutzungsmöglichkeiten und Einrichtung
- professionelle Einweisung und Übergabe der Halle
- Überlassung von vorhandenem Mobiliar und Gläsern
- Nutzung der Bar mit Nebenraum
- Toilettenanlagen inkl. Verbrauchsmaterialien
- Nebenkosten (ausgenommen Heizkosten)

Je nach Bedarf und Anspruch an Ihr Event, können Sie aus folgenden Zusatzleistungen, gegen Aufpreis, wählen:
- Betreuung Ihrer Veranstaltung am Tag
- Stellen vorhandener Tische und Stühle
- Miete von Stehtischen inkl. Hussen, Miete von Stuhlhussen (wahlweise inkl. Aufziehen der Hussen)
- Absprachen mit Drittdienstleistern (Caterer, Dekoration, DJ, etc.)
- Endreinigung
- Servicepersonal

Endreinigung

Die Endreinigung ist optional hinzubuchbar.

Getränkeabnahmepflicht
ja

Getränke-Pauschalen

Wählen Sie Ihre Getränke-Pauschale ganz nach Ihren Bedürfnissen aus und planen Ihre Kosten vorab. Folgende Pakete stehen zur Wahl und werden auf Grundlage der angemeldeten Personenzahl kalkuliert:

Paket S / Standard

Wasser (mineralisiert und still), Softgetränke (Coca-Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaft, Orangensaft), weitere auf Anfrage

Paket M / Premium

neben oben genannten (aus S): Bier, alkoholfreies Bier, Weizenbier, Sekt

ausgesuchte Weiß- und Rotweine

Paket L / VIP

neben oben genannten (aus S und M): Auswahl an Longdrinks, Spirituosen und Schnäpsen

Sektempfang

Filterkaffee

Alle Preise ohne Gewähr. Die angezeigten Konditionen sind nicht verbindlich und dienen nur einer groben Einschätzung. Deinen Preis erfragst Du direkt beim Anbieter.

Weitere Säle und Locations

Zum starken Kater

Zum starken Kater

Hochstraße 59, 56112 Lahnstein

Details

Partyraum Wiesbaden

Partyraum Wiesbaden

Brunhilden Str. 55, 65189 Wiesbaden
50 Personen

Details

Veranstaltungsraum

Veranstaltungsraum

Großenhäuser Straße 17, 63571 Gelnhausen
50 Personen - 90 m²

Details

Raum für Taufe, Kommunion und Familienveranstaltungen

Raum für Taufe, Kommunion und Familienveranstaltungen

Vorderer Rebstock 20, 56410 Montabaur
60 Personen - 175 m²

Details

Hotel Location

Hotel Location

Vilbeler Landstraße 55, 60388 Frankfurt am Main (Seckbach)
70 Personen

Details

Saal

Saal

Ockershäuser Str. 71, 35039 Marburg
90 Personen - 150 m²

Details

Scheune

Scheune

Pfarrgasse 7-9, 63322 Rödermark
90 Personen

Details

Saal

Saal

Braubacherstr. 71, 56112 Lahnstein
100 Personen

Details

Kulturscheune Ochtendung

Kulturscheune Ochtendung

Lorenz Wingert 3, 56299 Ochtendung
120 Personen - 415 m²

Details

Glashaus

Glashaus

Am Spitzacker 5, 61184 Karben (Okarben)
150 Personen

Details

Eventlocation

Eventlocation

Intzestraße 1, 60314 Frankfurt am Main (Bornheim/Ostend)
160 Personen - 300 m²

Details

Das Eventhaus

Das Eventhaus

Edouard-Desor-Straße 2, 61381 Friedrichsdorf
199 Personen

Details

Scheune

Scheune

Marktplatz 5a, 61231 Bad Nauheim
200 Personen

Details